1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung geht Aus/Ein

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von suniboy, 11. Januar 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Ich spiele überhaupt nicht rum. Vielmehr ist mir das 2x an einem Abend vor 10 Tagen passiert und seitdem funktioniert alles wie vorher. Ich möchte aber nicht für jeden Pups mein Fernseher einschicken, 2 Wochen ohne Fernsehen, damit die mir am Ende sagen -Da war doch nichts. Abgesehen davon ist der TV relativ neu (keine 6 Monate) und ich habe genug Zeit die Garantie zu beanspruchen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Trotzdem ist der TV defekt! Ich würde ihn sofort einschicken! 2 Wochen dauert das nicht.
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Ein 50 Zoll Gerät einschicken?
    Hat Samsung tatsächlich einen so schlechten Service?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Kommen die etwa vorbei? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Die TV-Hersteller haben doch in der Garantiezeit regional tätige Service-Partner die vorbei kommen.
     
  6. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Auszug aus den Garantiebedingungen bei Samsung.......



    .......Für LCD- und Plasma-Monitore (Typ PPM) über 30" Bildschirmdiagonale wird in Deutschland ein Vor-Ort-Reparaturservice im Garantiefall kostenfrei durchgeführt..........
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Danke euch, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das hört sich natürlich ganz anders an, zumal ich mich wohl nicht mit Speditionen rumschlagen muß und der Fernseher ja bei mir bleibt. Muß ich sehen wann ich Zeit dafür habe.

    P.S. Da der Fernseher noch keine 6 Monate hat -muß ich mich an den Verkäufer wenden oder geht es auch gleich an Samsung Vor Ort Service?
     
  8. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Melde dich am besten gleich bei Samsung........der Verkäufer macht eh nix anderes, es sei denn er dürfte von Samsung aus Garantiearbeiten übernehmen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Mach es, wie Schwuppi sagt, direkt übert Samsung. Dauert ca 10-14 Tage bis dann jemand zu dir kommt und eines der drei großen Teile austauscht. Bei dir wird man bestimmt mit dem Netzteil anfangen...
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung geht Aus/Ein

    Du hörst dich so an, als ob du das schon hinter dir hast... Hast du (falls meine Vermutung stimmt) die ergoogelte Festnetznummer von Samsung angerufen oder wie hast du es gemacht?

    P.S. Mal eine Grundsatzfrage: Verlängert sich die Garantie nach einer Reparatur? :eek: