1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2013.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    wenn sie im Handel angekommen sind, wurden sie zumindest von Samsung verkauft. Ich glaube nicht, das Samsung irgendwelche Konsiläger für Smartphones hat. Von daher ist die Aussage richtig.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Wann kommt denn das S5?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    wenn Samsung sich treu bleibt vermutlich 2. Quartal 2014
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Vermutlich um den April 2014 denke ich mal. Das S3 kam Ende April 2012, das S4 Ende April 2013.
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Ist allerdings erst einmal die Frage, wann kommen die S4-Varianten mit 32GB und 64GB Speicher? Wann kommt ein S4 mit Samsungs eigenem Exynos Prozessor, statt mit dem jetzigen von Qualcomm, so wie es ursprünglich gedacht war?

    Zu den 10 Millionen:
    => heise
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Ist schon erstaunlich was Samsung für eine Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren hinterlegt hat -alles was sie anfassen wird zu Gold. Haben sich strategisch breit aufgestellt und kein Haushalt kommt mehr an Samsung vorbei -erinnert auch ein bisschen an ruhmreiche deutsche Traditionsmarken vergangener Tage. Aber naja. Ob sie aber den Wettlauf mit China überstehen werden, bezweifle ich sehr stark.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Genau in diesem "Breit-Aufstellen" liegt der Erfolg.
    Wenn ich mir dagegen Firmen wie Nokia angucke: Haben von Set-Top-Boxen bis Monitor und Fernseher alles aufgegeben und sich voll auf Handys konzentriert - mit bekanntem Ergebnis...

    Ich hab von Samsung:
    Smartphone, Fernseher, Hifi-Anlage, Mikrowelle, Waschmaschine, Faxgerät und sogar noch ein altes Reserve-DSL-Modem von denen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Glückwunsch Samsung.
    Und hoffentlich gibt es beim Nachfolger endlich wieder ein neues Design. Das jetzige geht ja, imo, gar nicht mehr.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft

    Ich habe von Samsung nichts.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung Galaxy S4 in weniger als vier Wochen 10 Mio Mal verkauft


    Ich habe jahrelang Samsung nicht so richtig getraut und habe die Produkte nur zur Kenntnis genommen, aber die letzten 3-4 Jahre haben die den Vogel abgeschossen. Es begann wohl mit den Galaxy S-Modellen, dann kamen ganz schnell die Fernseher und nun Tablets und Ultrabooks. Vom Design und auch von der Verarbeitung her sind die längst Apples-Schatten geworden und werden sie wohl auch überholen.


    Ich bin zwar nicht so breit Samsung aufgestellt wie du, mache aber Fortschritte. :D Meine letzte Errungenschaft von denen war ein Ultrabook der 5er-Reihe (konnte nicht der Preis/Leistung widerstehen) und meine nächste Beute wird ein 3D-Fernseher sein. Ansonsten die üblichen Verdächtigen zuhause - 2 Handys und ein Smartphone....:cool:


    Das gilt heute aber als zurückgeblieben...:D