1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2012.

  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Extra für Radiohörer :winken:

    Samsung: Das aggressivste Unternehmen der Welt - manager magazin - Finanzen
     
  2. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Das habe ich mir auch gedacht
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Leute, warum macht Ihr Euch noch die Mühe? Alle Links wurden schon x-fach gepostet ... trotzdem postet er immer wieder den gleichen Kram! Es ist Zeitverschwendung, mit ihm zu diskutieren! :(
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Persönlich finde ich das Samsung Galaxy S3 einfach viel zu gross als das es noch alltagstauglich wäre.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Naja, da werden schon auch die Zugaben von den Providern mit einfließen. Da bekommt man nicht nur in Deutschland das 4S hinterhergeschmissen, wärend man für's 5er einen ordentlich teuren Vertrag abschließen oder noch teurer dazuzahlen müsste.

    Da wundert es mich also nicht, wenn noch soviele 4S abgesetzt werden.
     
  7. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Cool, das Samsung verkauft sich besser als das iPhone !
    Wow ! Wo ist den der offizielle Link zu den Zahlen von Samsung ? Ach ja, Samsung veröffentlicht keine Zahlen !

    Wieder ein Top Headliner ;)
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Musst Du lesen!
    Derweil hat sich Apple wieder eine bahnbrechende Eigenentwicklung patentieren lassen: Das Rechteck mit abgerundeten Ecken. http://www.heise.de/newsticker/meld...it-abgerundeten-Kanten-schuetzen-1746897.html Gab es vorher noch nieeeeeeeeeee! Naja, wenn man mit eigener Technik kaum noch punkten kann, dann muss man die gegner anderweitig schlagen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  9. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Weil die Anal(ysten) Zahlen ja so genau sind ;) Genauso wie damals bei dem Samsung Tablet wo die Zahlen 10 mal höher geschätzt wurden als wie die tatsächlich waren. Dies ist auch nur raus gekommen weil Samsung die Zahlen dem Gericht vorlegen muste. Wie gesagt alle Zahlen was man so liest von Samsung ist Fiktion.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Samsung Galaxy S3 öfter verkauft als Apples iPhone 4S

    Nun ja, heut' zu Tage werden "Kriege" vornehmlichst an der "Urheberrechtsfront" ausgetragen. Da kann sicher jeder alles patentieren lassen, insofern es seine wirtschaftlichen Interessen tangiert, bzw, deren zum Vorteil gereicht. Einmal eingetragen, kann man ja klagen und Gebühren verlangen. Ansonsten bedient man sich nationaler Gesetze, um seine Interessen zu vertreten. An der "Receiverfront" ja auch mittlerweile üblich.

    Vor ~ 40 Jahren und zuvor, hätte sicher keiner gedacht das die Ecken jener Tafel
    [​IMG]

    Ausgangspunkt für Patente wären. Ein Anachronismus der heutigen digitalen Zeit geschuldet....