1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Fernseher verliert nach Ausschalten Senderliste

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Narsinha, 17. August 2014.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Samsung Fernseher verliert nach Ausschalten Senderliste

Da sieht man mal wie das an mir vorbei geht. Ich habe mein Handy auch meist am PC hängen. Wenn der sowieso an ist, kann man es ja auch dort laden (mein Netzteil hat tatsächlich auch 2 A, hab mal drauf geschaut). ;)

Wäre auch noch die Frage, ob die Akkus durch die Schnelladerei nicht eher hops gehen (ok, die meisten haben ihr Smartphone sowieso nicht länger als 2 Jahre).

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Samsungs Galaxy S5 hat ein 2A-Netzteil. Das S3 hatte noch ein 1A-Netzteil.

3. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zum Thema "Spannungsspitzen" beim Einschalten/stecken von Netzteilen kann ich auch noch was zum besten geben, mir hat das Netzteil vom Laptop, da man es ja nun wirklich nicht dauerhaft benötigt, beim neu Einstecken eine 4-fach Premium-Line Steckdosenleiste von Brennenstuhl "gegrillt"; die Kabelverbindung in der Steckdosenleiste hat den Stromfluss im Einsteckmoment nicht dauerhaft mitgemacht.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich sehe immer mal wieder, dass beim Einstecken eines Steckernetzteils kurz ein Funke in der Steckdose zu sehen ist. Das kann ja auch fürs Netzteil nicht gut sein.