1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Explore 3D auch für BD Player?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von elekriker2005, 4. September 2011.

  1. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    mich würde interessieren, ob es die Explore 3D Smart TV App auch für die BD Player gibt?, ich habe den BD-D5500 und hier kann ich die App nicht finden. Ich würde es gerne über den Player machen, da der TV keine Tonverbindung zum AV Reciever hat (BD und PVR gehen über Toslink zum AV Reciever)

    Danke und Gruß elektriker
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung Explore 3D auch für BD Player?

    Wenn der Player die App nicht zum runterladen und installieren findet, dann wird es sie für das Modell nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen