1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVDR 119

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von schnuckie33, 19. Januar 2007.

  1. schnuckie33

    schnuckie33 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    halli-hallo
    da sich mein vhs-recorder in rauch aufgelöst hat bin ich jetzt auf der suche nach einen billigen (suchen ja alle) dvd-recorder um ab und zu mal nen film oder fussball (arena und premiere) aufzuzeichnen.
    zum abspielen habe ich noch einen guten dvd-player also wäre der recorder nur zum gelegentlichem aufnehmen.
    wichtig wäre noch das sich die aufnahme leicht programieren lässt.
    ich habe den samsung dvdr 119 ins auge gefasst denn der kostet bei ebay 80 euronen.
    was haltet ihr von dem oder habt ihr vorschläge für andere günstige modelle???
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen