1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD-SH853M

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pamerbua, 26. März 2008.

  1. stone_65

    stone_65 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung DVD-SH853M

    Danke, hab das mit dem formatieren schon mehrmals ohne Erfolg ausprobiert. Doch ohne Erfolg. Leider habe ich noch keine gleiche Festplatte gefunden:D
     
  2. bomani

    bomani Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung DVD-SH853M

    Hallo ich habe seit heute den SH853M. Ich kann bis jetzt nur über das Tastenfeld am Recorder mit HDD aufnehmen.Die Fernbedienung geht nicht obwohl neue Batterien.
    Gibt es da eine Kindersicherung die man Freischalten muß.Wer kann mir helfen.
     
  3. Carlos1979

    Carlos1979 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung DVD-SH853M

    Hallo, auch wenn die Beiträge schon älter sind, vielleicht kann mir noch jemand helfen. Auch ich habe das Problem mit der Sendersortierung. Ich führe den Sendersuchlauf automatisch aus. Da kann man die Sender dann wie beschrieben nicht sortieren.

    Kann man das, wenn man die Sender manuell einstellt? Im Programm sieht es so aus (man kann den Programmplatz wählen und dahinter steht dann der Kanal).
    Nur stelle ich mich wohl zu dumm an, den Sendersuchlauf manuell zu machen. Ich finde da keine Sender. Kann mir hier jemand helfen?

    @Udo1939: Meinst du mit:
    Ich werde mir halt eine Liste machen mit den wichtigen Sendern und dann
    den Kanal mit den Nummerntasten eingeben.

    dass du die Sender manuell eingibst oder meinst du, dass du dir eine Liste auf die Fernbedienung klebst mit den Sendern (z.B. ARD=12, Vox=25)???