1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD-R150 Zeitversetzt Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 18. September 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    Mein Cousin hat sich einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Samsung DVD-R150 Recorder gekauft, weil dieser das RAM- Format beherrscht. Die Aufnahme und das Abspielen funktioniert auch soweit, allerdings heben wir beide keinen Plan, wie man damit eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig zeitversetzt anschauen kann.
    Wenn man während der Aufnahme Play drückt passiert nix, ebenso im Menü, dies kann während der Aufnahme nicht aufgerufen werden!

    Kann jemand helfen???
     

Diese Seite empfehlen