1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD HR738 - ein Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von peegee_de, 15. Dezember 2009.

  1. peegee_de

    peegee_de Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Samsung HR738 der mal wieder rummuckt :mad: Kann, warum auch immer nur noch in Schwarz-Weiss aufnehmen und das DVD-Laufwerk erkennt auc keine DVD mehr...

    Wollte mir eh mal einen anderen kaufen (Topfield TF5200).

    Mein Problem ist nun, wie ich meine gespeicherten Filme auf der Festplatte runterbekomme?? Samsung Hotline meinte, geht nur über DVD. Cooler Plan ohne funktionierenden Brenner :rolleyes:

    Hat von Euch eventuell jemand noch eine Lösung? Dachte daran, die Festplatte einfach auszubauen und direkt an meinen PC anzuschliessen. Die Frage wäre nur, kann der PC (WIndows) die Dateien überhaupt so weiterbearbeiten (Format ??) ??

    Hoffe, jemand von Euch hat ein paar Tips für mich :winken:

    Danke Euch schon mal im voraus
    Peter
     
  2. Schmunz

    Schmunz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen