1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DTB-9401F

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Blackspawn, 24. August 2005.

  1. Blackspawn

    Blackspawn Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir den Receiver so eben bei Saturn gekauft und mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut! Hat vielleicht noch jemand das Gerät (evtl. auch schon eine längere Zeit) und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Und: Wie kann ich die Software updaten? Es gibt dafür ja einen Menüpunkt aber es will nicht funktionieren... :confused:
     
  2. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Samsung DTB-9401F

    Nun, wie so immer, würde hier die Forumssuche helfen...

    Da ich das Ding mal selbst hatte, hier mein damaliger erster Testbericht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=51476

    Nun, nach kurzer Zeit wurde mir klar, daß mir der Samsung nicht ausreicht und ich lieber zum Digipal2 greife. Warum, habe ich hier aufgeschrieben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=527274&postcount=4
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005

Diese Seite empfehlen