1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DTB-9401F

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mbaPC, 12. September 2004.

  1. mbaPC

    mbaPC Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung DTB-9401F gemacht.

    Hat er zum Beispiel einen Audio Chinch Ausgang?
    Wie gut ist dei Empfangsleistung?
    Wie ist die EPG?
    Schaltzeiten?

    Ausserdem würd ich gerne wissen, ob ich meinen neuen Samsung Fernseher damit bedienen kann, oder anersrum.

    Danke schonmal.
     
  2. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    AW: Samsung DTB-9401F

    Ich möchte mir Anfang Oktober nun endlich auch einen DVB-T receiver holen. Der Samsung ist dabei bisher mein Favorit.

    Leider gibt es bisher nur sehr wenige Erfahrungsberichte zu diesem Receiver. Gab zwar soagr schon einmal einen Thread darüber, aber kam fast nichts bei raus.

    Also wer ihn hat oder zumindest testen konnte, soll doch bitte Meinungen posten...
     
  3. mbaPC

    mbaPC Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Samsung DTB-9401F

    kannst den Thread mal hier hin posten?
     
  4. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
  5. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292

Diese Seite empfehlen