1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSB 9401G - Videotext

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nongmai, 22. Dezember 2005.

  1. nongmai

    nongmai Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,bei meinem Receiver funzt der Videotext nicht. Wenn ich ihn einschalte erscheint auf dem Bildschirm die obere Zeile wie folgt: P100 OSD-Teletext Weiter passiert aber nichts. Ich kann auch eine andere Seite eingeben aber es passiert nichts.Programmempfang alles tip-top. Ich denke das ist nur eine Einstellungssache. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Receiver und kann mir helfen.mfg nongmai
     

Diese Seite empfehlen