1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von glums, 20. September 2005.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hallo,

    heute wurde nach langer Zeit eine neue Software zum herrunterladen für den Samsung DSB-9401G bereitgestellt.

    Habt Ihr irgendwelche Verbesserungen oder behobende Fehler endeckt?

    Wenn ja schreibt alles was Ihr findet hier rein...... :)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Hallo,

    ich habe Star Trek programmiert, und nun habe ich 62 Minuten die Infotafel auf dem Band :(:eek: .

    Hast Du sie schon heruntergeladen, ich war noch nicht so mutig ! :D

    Vielleicht sind dann ja die Ministandbilder behoben. :rolleyes: Dann hätten wir ein super Gerät!

    digiface
     
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Heruntergeladen habe ich die neue Software meke aber kein unterschied der alten.

    Ich schätze mal das jetzt alle Premiere Receiver ein upadte bekommen.
    Letzte Woche haben alle Technisat Receiver doe für Premiere geeignet sind eins bekommen und Humax hat auch schon eins angekündigt.

    Aber was die bewirken sollen ist noch unklar.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Na dann versuche ich es einmal, aber testen werde ich es erst morgen, werde dann aber selbstverständlich bescheid sagen. :)

    digiface
     
  5. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Das hoffe ich. Ich finde der EPG sind anders aus wie voher (besser) .
    Ich benutze Ihn aber auch sehr selten kann mich also auch täuschen.
     
  6. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Ich habe mir gerade die neue Software geladen, kann aber - auch beim EPG - keine Veränderungen feststellen
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Also bei mir geht der EPG nun um ein vieeelllllfaches schneller, auch bleiben keine Lücken mehr.

    Diese Ministandbilder ( die man kaum sehen kann ) hatte ich nun nicht mehr, jedoch habe ich gestern auch nur noch so ca. 15 Minuten geschaut, ansonsten konnte ich auch nichts sehen, wenn das aber wirklich so ist, dann bin ich schwer zufrieden! :)

    Aber das teste ich die Tage nochmals genauer.

    digiface
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Mit dem aktuellen Softwareupdate (version 1.10) wird die Set-Top-Box an
    die aktuellen Empfangsgegebenheiten angepasst.
    Dadurch werden eventuelle Übertragungsmängel beseitigt.


    cheers skip
     
  9. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    Die Mini-Standbilder sind leider auch nach dem Softwareupdate noch vorhanden... :(
    Mir kommts sogar vor als wären sie jetzt noch häufiger!:eek:

    Hat einer ähnliche Erfahrungen?

    Gruss Uwe
     
  10. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Samsung DSB-9401G Neue Software vom 20.09. 2005

    yep kommt mir auch so vor. Häufiger und auch länger stehend, diese Standbilder. Wird das eigentlich nur vom DSB-9401G verursacht oder gibt es dieses Phänomen auch bei anderen Receivern?

    cheers skip
     

Diese Seite empfehlen