1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-S305G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von manman, 26. Dezember 2005.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Samsung DCB-S305G

    Kommt denn heute noch was wichtiges auf einem dieser Sender?
    Da würde ich lieber bis morgen vormittag warten und mal die Störungsstelle anklingeln. Die fehlenden Programme bekommst du doch auch analog.
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung DCB-S305G

    .........ja, die bekomme ich auch auf analog.
    bloß komisch isses, heut vormittag waren die Sender noch da, und jetzt sein sie fort. Bissel komisch. wie schon gesagt, habe ich KD erst seit kurzen.
    Ist das so üblich bei KD?
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung DCB-S305G

    Die Frage kann ich dir nicht beantworten, ich habe Satellitenempfang.
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung DCB-S305G

    ..........habe die Leute die unter mir wohnen gefragt. Bei denen sind die Sender auch nicht mehr vorhanden. Deren Sohn sagte das die fehlenden Sender alle auf son Tranzporter(oder so ähnlich) wären.

    Also liegt eine Störung vor. Falls die Sender wieder kommen sollten, mus man da einen neuen Suchlauf machen, oder sind dann die Sender wieder automatisch drin?

    manman
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung DCB-S305G

    Wenn nicht die Übertragungsdaten geändert werden, müssen sie wieder funktionieren.
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung DCB-S305G

    ...........die Sender sind soebend alle wieder "eingetroffen". Ohne Suchlauf. :)

    manman
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung DCB-S305G

    Und was hat dein Kabelnetzbetreiber für eine Erklärung geliefert?
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung DCB-S305G

    ..........ich habe denen doch ne Mail geschrieben. Natürlich keine Antwort bekommen. Anrufen wollte ich nicht, denn die haben 0180-Nr. ne Warteschleife von ca. 20 Min. dann erst erfährt man, das man es später wieder versuchen solle mit anrufen.

    Ich hab heut Nachmittag immer mal in die "Liste" geschaut, und aufeinmal standen sie alle wieder drin.
    Weis nun auch nicht was da war. vielleicht hat es was mit den neuen RTL-Sendern zu tun die in Digital kommen sollen. werr weis.

    manman
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung DCB-S305G

    Meine Freundin hat auch so ne Samsung Krücke. Da mußte ich auch mehrfach erleben, wie Sender verschwanden. D.h. ich mußte sie von der Kanalliste wieder in die Favoriten schieben. Ist inzw. schon dreimal passiert.

    Abgesehen davon läßt sich die Bildeinstellung bei der Schrottkiste nicht benutzerfreundlich auf 16:9 TVs abstimmen (ergo gar nicht).
    Aber das ist ein anderes Thema. :(
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung DCB-S305G

    ......das die Sender verschwunden waren hat eigendlich nicht am Receiver gelegen. Denn bei den der unter mir wohnt war es genauso, und der hat ne andere "Kiste".

    manman