1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-S305G und ish tividi ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von new_mini, 3. April 2006.

  1. tmak

    tmak Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung DCB-S305G und ish tividi ?

    Der Samsung funktioniert im Kabel-BW Netz durchaus, jedoch kommt er mit der NIT-Tabelle nicht klar. Zumindest habe ich keine Spartenzuordnungen wie bei KDG bekommen. Der EPG wird bei den meisten Sendern auch nicht ausgewertet. Aber schauen kann man mit dem Teil :)

    /tmak
     
  2. new_mini

    new_mini Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung DCB-S305G und ish tividi ?

    so, hab heut meine ish tividi-karte bekommen. der samsung läuft einwandfrei. die smartcard freischalten hat keine 30 sek. gedauert und EPG funktioniert auch bei allen kanälen. bin echt zufrieden mit dem teil und sieht auch noch gut aus find ich.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung DCB-S305G und ish tividi ?

    Super, das sind ja mal gute Nachrichten.

    Viele Grüße
    websurfer83. :winken: