1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-I560G Sendermaske irgendwo?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tracid81, 7. Februar 2009.

  1. Tracid81

    Tracid81 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    da ich weit weg von meinen Eltern wohne und die Fernbedienung nicht sehe und sie sich nicht auskenne, vielleicht kann mir einer helfen.

    ich habe z.B. einen receiver von Thomson...alt und billig. Da gibt es eine Taste "liste" wenn ich darauf drücke erscheint einer sendermaske mit unterordnern "Spielfilme, Vollprogramme, Kindersender, etc. und da drin sind dann die jeweiligen Programme drin das man die schnell findet.

    bei den o.g. Receiver gibt es aber nicht die Taste. Mein Vater drückt mit der Pfeiltaste da 300 sender runter ehe er mal seinen sender findet, da ja auch die Sender drin sind die er gar nicht freigeschalten hat.

    Gibt es bei der Fernbedienung auch so eine Taste wie bei mir? Kann mir nicht vorstellen das man da 200 Sender druchscrollt um den richtigen gewünschen sender zu finden.
     
  2. blueice_haller

    blueice_haller Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinema: Pioneer PDP-435XDE an PDP-R05XE
    Octagon SF 1028P (S2)(C)
    Dreambox 7025 (S)(C)
    Dreambox 7025+ (S)(C)
    AzBox HD Premium+ 2x(C)
    Onkyo HT-S580 (HT-R330, HTP-330 und DV-SP403E)

    Quelle: 2 x UAS484 (19,2 & 28,2 / vorher 23,5)
    an CAS 90 und EXR 908
    und gleichzeitig Kabelanschluss an 6 Dosen

    PC: DVB Viewer Pro
    Technisat SkyStar HD 2
    Technisat CableStar HD 2

    Digicam: Casio EX-F1

    Sonstige:
    Pace Sky HD 1 (S2)
    Samsung DCB-I560G (C)
    AW: Samsung DCB-I560G Sendermaske irgendwo?

    Ich konnte so eine Taste wie beim Thomson auch nicht finden, welchen eine Verwandte von mir hat.

    Ich Scrolle immer die riesige Liste durch.
    Wie du vielleicht schon herausgefunden hast, kann man mit P+ und P- gleich 5 Kanäle übersprigen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung DCB-I560G Sendermaske irgendwo?

    Kann man denn nicht bei den Receivern die Kanäle direkt anwählen? Das geht doch viel schneller. ;)
     

Diese Seite empfehlen