1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung DCB-B360G......

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von capleton, 19. November 2006.

  1. capleton

    capleton Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ........ hallo zusammen ,
    ich habe folgendes problem mit dem samsung DCB-B360G ,
    ich hatte vor ein software update zu machen , und als er es nun machen wollte ging dat blöde dingen aus und will nciht mehr angehen , auch wenn ich den stromstecker fürne std. raus ziehe und wieder einstecke und es nun versuche anzumachen leuchtet die lampe vorne vor orange anstatt grün( angeschaltet) oder rot ( standby) für ein paar seknden und dann wieder nix. mit der fernbedienung kann man das gerät auch nciht anschlaten obwohl strom angeshclossen ist :( , wer kann mir weiter helfen? bin schon ziemlich an verzweifeln die von der hotline bei samsung hatten mir nur immer gesgat ich solle den stromstecker ziehen fürne std . dann müsste es gehen weil der beim softwaRE update ziemlich fehler fehler gesendet bekommen hatte sagte der mir nette herr von samsung. Aber klappt nciht mit dem stecker ziehen !:wüt:
     

Diese Seite empfehlen