1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-B360G Aufnehmen über Scart

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Udo-Andreas, 27. Dezember 2008.

  1. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Folgendes Problem habe ich mit diesem Receiver. Wenn ich digitale Programme, z.B. Das Erste, per Scart-Kabel auf einem Panasonic DMR-EH50 aufnehmen will, scheint das zunächst zu funktionieren. Anschließend muß ich aber feststellen, das die Aufnahme nicht komplett ist und im Direct Navigator des Recorders vor der Aufnahme ein Symbol zu sehen ist, das laut Handbuch für "Der Titel wurde auf Grund eines Kopierschutzes nicht aufgenommen" steht. Tausche ich den Samsung gegen den TT-micro C254 aus, klappt das Aufnehmen einwandfrei.

    Ist das etwa eine Eigenart des Receivers von Samsung. Und wenn ja, gilt das auch für andere DVB-C Receiver dieser Firma.
     

Diese Seite empfehlen