1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-850G mit Linux???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wwgkn, 2. September 2009.

  1. wwgkn

    wwgkn Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB-850G
    UM Triple-Play 20.000
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Samsung DCB-850G Festplatten Receiver von Unitymedia. Mich nerven einige Dinge daran, wie z.B. dass man Aufnahmen nicht auf andere Medien kopieren kann, Kino auf Abruf kann man gar nicht aufzeichnen, Filme kann man nicht schneiden und Werbung kann man nicht unterdrücken. Mir ist natürlich klar, dass UM das nicht möchte. Aber schön wäre es schon so etwas zu haben. Ich hatte früher eine DBOX2 und habe darauf Neutrino installiert. Das hat wesentlich besser funktioniert. Gibt es so etwas auch für den Samsung DCB-850G von UM? Um der Frage zuvor zu kommen: Ich will nicht schwarz-sehen. Ich habe einen gültigen Vertag und eine Karte.

    Gruss wwgkn
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Samsung DCB-850G mit Linux???

    Nein gibt es nicht.
     
  3. wwgkn

    wwgkn Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB-850G
    UM Triple-Play 20.000
    AW: Samsung DCB-850G mit Linux???

    Danke für die Antwort.

    Gibt es denn einen anderen Receiver mit ähnlichen Funktionen, den ich mit der UM Karte am DVB-C betreiben kann und nicht diese Einschränkungen hat?

    Gruss wwgkn:confused:
     

Diese Seite empfehlen