1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung D8090 und Sky aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Meischder, 29. September 2011.

  1. Meischder

    Meischder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich besitze einen Samsung D8090 und Sky (Kabel Deutschland + G02 Karte) mit dem Sky + Receiver. Mit dem Sky + Receiver kann ich einige Sendungen aufnehmen, aber die Festplatte ist begrenzt. Wenn ich jetzt ein CI Modul kaufe, kann ich alle digitalen Programme von Sky inkl. HD mit dem Fernseher auf eine Festplatte aufzeichnen? Welches CI Modul bräuchte ich hierfür?

    In Zukunft kommt Sky anytime und wird auf die eine Patition der Sky+ Festplatte abgelegt, muß hierfür die Karte immer angesteckt sein?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung D8090 und Sky aufzeichnen

    Für die G 02 Smardcard gibt es kein CI Modul.
    Zur Zeit nur das CI+ von Kabel Deutschland, und das lässt kein Aufzeichnen bei Sky zu.
    Dankschreiben an CI+.
     
  3. Meischder

    Meischder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung D8090 und Sky aufzeichnen

    Danke für deine Antwort! Schade, benutze dann meinen Sky + Receiver weiter!
     
  4. noci

    noci Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung D8090 und Sky aufzeichnen

    Das stimmt so nicht - ich nutze die Alpha Crypt light und damit kann ich alles aufnehmen - auch Sky!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung D8090 und Sky aufzeichnen

    Aber nicht mit einer G02 Karte die läuft damit nämlich nicht!. Also erstmal richtig lesen. ;)
     

Diese Seite empfehlen