1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ian-ilias, 27. April 2013.

  1. ian-ilias

    ian-ilias Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

    Das freut mich bezüglich des Spiels.

    So habe die Technik von Sky angerufen, natürlich liegt es an der Hand das der Humax niemals so ein Problem hätte würde auch nicht in zig Foren. Alles meine schuld, ich sollte ein Techniker holen der 30€ kostet wenn das Problem meiner Seite ist. Komisch das niemand hören und wissen wollte das es mit dem TVes funktioniert.