1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG.corp SFT-702E, keine deutschen Kanäle mehr ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tormenta, 25. April 2005.

  1. tormenta

    tormenta Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    SAMSUNG.corp SFT-702E

    HALLO ALLERSEITS,

    Alles wieder ok. Ausrichtung stimmte nicht!!!!

    habe nen merkwürdiges problem, trotz stimmender ausrichtung und guter signalqualität bekomme ich auf Astra 19,2 E keine deutschen transponder mehr rein nur noch englische (UK)
    ist da was geändert worden mit den transpondern war nämlich 3,5 monate wech. :confused: davor ging alles 1a...
    Samsung.corp stellt auch keine firmware auf ihrer seite www.stb.samsungcorp.com zum download bereit sieht überhaupt recht tot da aus....pleite????
    irgendwie spinnt auch meine software,zeigt vollen empfang auf nilesat 7° W, das ist nicht wahr! mein azimut ist ok. gehe ich auf einen Kanal dann sagt er unter i Astra 19,2 E ca.86 % also ok.???oddr? währe ja nicht das erstemal, haben schon mal meine beiden receiver lahmgelegt durch einen foulen stb download.

    Hat jemand ne idee was mit denen los ist und wo ich die kisten wieder updaten kann?

    :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005

Diese Seite empfehlen