1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung c7700 problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von cool27, 7. Juli 2010.

  1. cool27

    cool27 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe mich erst heute hier angemeldet hoffentlich bin ich im richtigen bereich wenn nicht dann entschuldige ich mich.


    Habe mir vor einer woche ein Samsung C7700 led mit 3d geholt. Habe mein usb abgeschlossen und wollte mall ein paar filme gucken alles ging. aber wenn ich es jetzt versuche gehen die filme aber ich kann nicht mehr vorspullen und wenn ich früher mein usb raus nahm und es später wieder einstekte konnte ich den film wo ich stehen geblieben war weiter gucken aber jetzt geht es nicht mehr :(:(:(:(:(


    Hoffentlich weiß einer die lösung

    Mfg.
     
  2. cool27

    cool27 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung c7700 problem

    weißt das keiner? :(
     

Diese Seite empfehlen