1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung C650: Externer Receiver wird nicht automatisch erkannt bzw. angewählt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Nrwbasti, 18. April 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Samsung C650: Externer Receiver wird nicht automatisch erkannt bzw. angewählt

    eigentlich sollte dann die Funktion erscheinen die man sperren kann.
    klick
    Mehr als Tante Google kann ich Dir da auch nicht sagen da ich keinen Samsung TV habe.
    Bei meinem Bruder seinem Samsung bleibt der TV auf HDMI (sofern man einmal einen Suchlauf gemacht hatte, selbst wenn dann nichts empfangen wurde).
     
  2. Nrwbasti

    Nrwbasti Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung C650: Externer Receiver wird nicht automatisch erkannt bzw. angewählt

    Um welchem Samsung handelt es sich bei deinem Bruder?

    Nicht, dass mein Fernseher kaputt ist. Noch könnte ich ihn zurückgeben.

    "eigentlich sollte dann die Funktion erscheinen die man sperren kann."
    Widerspricht sich das nicht bzw. müsste es nicht heißen, mit dem aktivierten Hotel Mode kommen neue Punkte hinzu?

    In meine Fall also die Möglichkeit den Standard Eingang zu wechseln.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung C650: Externer Receiver wird nicht automatisch erkannt bzw. angewählt

    Heist es doch.
    46UE6000
    Einen Suchlauf mit dem TV hast du aber gemacht?! (auch wenn keine Antenne angeschlossen ist und keine Sender empfangen werden ist das nötig.)
     
  4. Nrwbasti

    Nrwbasti Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung C650: Externer Receiver wird nicht automatisch erkannt bzw. angewählt

    Jein, ich habe erst einen Suchlauf gemacht, es wurde aber nichts gefunden und der wollte dann immer wieder suchen.
    Habe dann manuell nach Sendern suchen lassen, natürlich keinen gefunden, aber ein Rauschebild eingestellt, so dass nicht mehr nach der Suche gefragt wird.

    Jetzt muss ich nur noch den Standard Eingang verändern.