1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung bringt neue Personal Video Recorder auf den Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neuen Samsung PVR mit digitalem TV-Tuner verbinden umfangreiche Unterhaltung in einem Gerät. Sie spielen Multimedia-Inhalte ab, übertragen sie auf mobile Endgeräte und nehmen TV-Sendungen auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sammy Jr.

    Sammy Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60D8090
    AW: Samsung bringt neue Personal Video Recorder auf den Markt

    Hmm. Warum soll man für 500-600 Euro von Samsung einen Medienplayer mit Aufnahmefunktion kaufen, wenn man schon für 200-250 Euro eine PS3 haben kann, ergänzt um PlayTV für 50-100 Euro? Damit bekommt man zum halben Preis eine vollwertige Internet-Medien-und Aufnahmestation, die auch noch Bluray und jede Menge Spiele wiedergeben kann.
     

Diese Seite empfehlen