1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BDP Garantie !!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von tshunkawakan, 17. Oktober 2009.

  1. tshunkawakan

    tshunkawakan Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Hab da mal nee Frage ?
    Ich habe mir vor 7 Monaten den Blue Ray Player Samsung BDP 1500 beim Media Markt gekauft für 229 € ( ich weiß er war zu Teuer ) Nach 7 Monaten war er defekt . Die haben ihn dann zu Samsung geschickt zur Reparatur ,was aber nicht mehr ging . Bekomme aber das Gerät nicht ausgetauscht sondern eine Gutschrift ,was ja alles soweit noch in Ordnung ist . Aber jetzt kommts ,bekomme nur den Zeitwert ersetzt das sind 189 €.Jetzt frage ich mich wozu Garantie ??????? Hat das von euch auch schon einmal gehabt ?Habe auch schon mit Samsung telefoniert ,aber der sehr unfreundliche mitarbeiter sagte das wäre so und fertig .
    Gruß
    tshunkawakan
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung BDP Garantie !!

    Hmm ich würde das mit dem MediaMarkt direkt klären und mir dort das restliche Geld als Gutschein holen.
     

Diese Seite empfehlen