1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BD-P 1600 Probleme

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Sindbad, 4. November 2009.

  1. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich bräuchte Dringend Rat ! ich hab den oben genannten Player, nachdem ein Firmware update daneben gegangen ist, war er in Reperatur ! hab aber seit dem das Problem, wenn er ein paar Stunden aus war und ich dann eine Blu Ray einlege, erkennt er sie nicht. ich muss ihn dann 1 bis 2 mal aus und einschalten, danach gehts ohne Probleme, selbst wenn ich die Disk 10 mal hintereinander neu einlesen lasse! Ich glaube das bei der Reperatur irgendwas schief gegangen ist, es kann nicht sein das jedesmal wenn er über Nacht aus war (Standby) ich erstmal aus und anmachen muss bis ich Endlich was gucken kann ! Die Aktuellste Firmware ist nun drauf, brachte aber keine verbesserung ! was kann da nicht stimmen ?
     

Diese Seite empfehlen