1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BD-J5900 - Erfahrungen und Fragen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wolfgang55283, 16. Juli 2016.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    Ich plane die Anschaffung des Blu-ray Players Samsung BD-J5900. Allerdings hätte ich noch 2 Fragen, die ich bisher durch die Produktbeschreibungen nicht beantwortet bekam:

    1. Kann ich mit dem Player meine gekauften Filme von google play abspielen? Also der App-Store auf dem Gerät ist ja Opera-Tv-store, ich habe allerdings nirgens eine Liste mit sämtlichen verfügbaren Apps gesehen...

    2. Das Gerät kann ja Dolby TrueHD ausgeben. Mein A/V- Receiver ist allerdings schon etwas älter und beherrscht lediglich Dolby-Digital. Ich habe jedoch mal gelesen, dass Gerät, die DolbyTrueHD coden können, dieses Signal an den Receiver weitergeben, so dass ich trotzdem in den Genuss von Dolby TrueHD käme. Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, dass das geht, wenn der Receiver dieses Format nicht unterstützt. Aber weiss jemand, ob das stimmt oder ob mein Reiceiver das Signal dann einfach in Dolby Digital "herunterrechnen" würde?

    Für eure Antworten danke ich.
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    1. Nein, denn eine Google.Play App gibt es im Opera TV Store nicht.
    Da müsste der BD Player schon auf Android beruhen, gibt aber nur TVs die auf diesen System beruhen.
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, danke dir.
     

Diese Seite empfehlen