1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von James Bond, 5. Mai 2010.

  1. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    Anzeige
    Hallo Leute :),

    ist dieser Player emfehlenswert ??? Ich möchte neben Bluerays auch DVD und Audio-CD`s abspielen, gerne auch Musik oder xvids von USB.
    TV hab ich noch keinen, liebäugele mit dem Toshiba 46 SV685D .

    Hab leider keine Ahnung und wollte mal fragen, wer sich auskennt.

    Danke schonmal ! :)
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    Was willst du konkret wissen ?

    Formate: frisst alles was man ihm vorsetzt.
    OSD: verspielt umfangreich
    Internet: verschiedene Dienste verfügbar
    Qualität : sehr gut
    kein Lüfter
    2 USB Anschlüsse,auch Fremd Billig Wlan Stick möglich
    DLNA Fähig - um auf die Festplatte des Rechners zuzugreifen und von dort Medien abzuspielen.
    Fernbedienung ohne Klavierlack,liegt gut in der Hand.

    Stichpunktartig -ansonsten bitte fragen. ;)
    Habe zwar den 5300er aber ausser fehlenden DLNA und nur 1 USB gibt es keine Unterschiede.
     
  3. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    Hört sich doch gut an, Aber das wichtigste ist das Bild und der Ton bei CD - Wiedergabe, will nämlich nur ein Gerät für Musik und Blueray/DVD haben, ist das ok ???
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    Kann nicht meckern..ist sehr gut.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    Wenn der Samsung genauso laut ist im Betrieb, also dieses knarzende, ständig hörbare Laufwek, dann ist das für mich ein absolutes KO!

    Habe bis vor kurzem einen Samsung BDP 1500 gehabt, der war ultralaut mit diesem knarzenden, schnarrenden Laufwerksgeräusch. Habe mit dem wenn es hoch kommt seit 12/2008 ca. 20 BR angesehen, dann hat er sich verabschiedet, indem er einfach mitten im Film hängen geblieben ist, nichts ging mehr, nur ausschalten, dann wieder dasselbe Theater, laut, und er blieb wieder hängen.

    Zum Reparaturservice vom Samsung kann ich nur sagen, das letzte, was ich erleben darf. Der Player ist seit Anfang April bei denen und still ruht der See. Samsung, nie wieder! Und der 5500 wird ebenfalls als laut bezeichnet!
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    Laut - also finde ich nicht. (5300er)
    Vielleicht liegt das auch an verschiedenen verbauten Serien-ist wohl beim BD S-370 von Sony auch so den es im übrigen aktuell für 114€ inkl 5 BDs gibt. Und im Service Falle wendet man sich an den Händler in meinem Falle Amazon (60€ Bonus Club Gutschein) -Abwicklung garantiert Problemlos zur Not gibt es die volle Summe zurück.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    @brixmaster: Stimmt schon mit Amazon, da habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, nur habe ich den BDP 1500 zu Weihnachten 2008 geschenkt bekommen, gekauft im Blödmarkt. Warum ich jetzt allerdings seit über 4 Wochen auf die "Rückkehr" warte, entzieht sich meiner Kenntnis?

    Ach so, habe ich vergessen, die Antwort des Samsung Kundendienstes von März 2010 wegen dem Problem mit dem hängenbleiben etc. ist übrigens bis zum heutigen Tag unbeantwortet! Soviel zu Samsung!
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    Samsung hat mir bisher Anfrage beantwortet-aber stark textbausteinlastig.
     
  9. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    NAchdem ich nun gefühlte Tausend Threads durchgelesen habe, dazu ungefähr 5000 Tests, habe ich mir den

    Sony BDP S 370

    bestellt. Ich hoffe, das war eine gute Wahl ????
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung BD C 5500 empfehlenswert ??

    Keine schlechte Wahl.
     

Diese Seite empfehlen