1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung B679 & Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von keeperDB, 29. Oktober 2009.

  1. Mupf

    Mupf Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Samsung B679 & Sky

    Vielen Dank an Wuger.
    Du hast mir sehr geholfen !
    Du bist Spitze !
    cu Mupf
    :love:
     
  2. MooDs81

    MooDs81 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. tom2206

    tom2206 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B679 & Sky

    Hallo Wuger, könntest du mir bitte den Downloadlink für das 1003er Firmware auch zukommen lassen? Vielen Dank :)

    Gruss
    tom2206
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. obsecrans

    obsecrans Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B679 & Sky

    Hallo

    Kann mir jemand den link für die alte FW zukommen lassen?
    Vielleicht funzt das ja bei mir auch.

    Danke im voraus
     
  5. obsecrans

    obsecrans Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B679 & Sky

    Erstmal sry für den Doppelpost.

    Danke an wuger für den link. Habe mir die FW downgeloaded aber kann sie leider nicht installieren.

    Ist die FW für LCD und Plasma Modelle die gleiche? ich besitzte nämlich einen Plasma B679.
    Falls es da unterschiede gibt, hat jemand für den Plasma auch die ältere FW?
    Ansonst, kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben wie ich die FW installieren kann?

    ng
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung B679 & Sky

    Dann aber nicht von Samsung, dort wird so ein Typ nicht geführt.

    Gib mal die genaue Bezeichnung an.
     
  7. wuger

    wuger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE55B679
    AW: Samsung B679 & Sky

    Hmm ... Klar gibts einen Plasma z.B.: PS50B679
     
  8. wuger

    wuger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE55B679
    AW: Samsung B679 & Sky

    Hier gehts um den LE..B679, ob die Firmware nun beim Plasma passt kann ich nicht sagen. So wie ich das sehe hat die Datei den gleichen Namen, Könnte vielleicht passen. Also mal probieren:)

    Die Datei musst du auf einem USB-Stick speichern, starten (Ordner mit Firmware wird erstellt). Dann USB-Stick an den TV stecken, wird vom TV automatisch erkannt.


    Gruß
    wuger
     
  9. wuger

    wuger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LE55B679
    AW: Samsung B679 & Sky

    Bei mir steht letzter Download: 29.12.2009 19:33:28
    Sicher das die Datei richtig geladen wurde?
     
  10. obsecrans

    obsecrans Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B679 & Sky

    Der Download über deinen Link hat super geklappt, aber ich werde heute die FW nochmal downloaden und probieren.

    Werde mich dannach nochmal melden.