1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung B-Serie und SKY-Optionskanäle - wie automatische Löschung verhindern?

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von GoaSkin, 17. Oktober 2012.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    dass die älteren Geräte von Samsung die SKY-Multifeed-Kanäle nicht finden, ist ein bekanntes Problem.

    Abhilfe schafft die Software SamyEd von Polskafan, mit dem man die Programm-Listen-Dateien des Fernsehers patchen kann.

    Nun habe ich auf meinem Gerät aber das Problem, dass ich auf diese Weise zwar die Optionskanäle in die Kanal-Liste hineinbekomme und auch nutzen kann, die Kanäle aber von alleine wieder gelöscht werden, falls man einen davon einschaltet, wenn darauf gerade nicht gesendet wird.

    In Anleitungen ist immer die Rede davon, dass der Fernseher in diesem Falle nachfragen soll, ob man den Programmplatz löschen möchte. Bei mir löscht der Fernseher aber einfach ungefragt.

    Gibt es eine Einstellung am Gerät, die eine automatische Löschung verhindert?
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung B-Serie und SKY-Optionskanäle - wie automatische Löschung verhindern?

    Also meiner fragt nach, kann dir leider aber nicht sagen was man da einstellen muß :(

    Somit ist das Problem das du suchen mußt , gibt da bestimmt irgendwie eine Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen