1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung acoustic management

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 31. Juli 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Samsung acoustic management

    Das Tool von Samsung ist für DOS. Es kann sein das deine Festplatte damit nicht funktioniert.

    Warum willst du die eigentlich leiser machen? Die sind doch eigentlich schon von Anfang an recht leise.
     
  2. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung acoustic management

    Ich klicke einfach im Explorer auf die HUTIL.EXE Datei. Wie soll ich das unter DOS machen?

    Weil die Platte in einen SatReciever soll.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung acoustic management

    Du musst schon deinen Computer mit DOS als Betriebssystem starten. Das kannst du dir mit einer DOS-Bootdiskette oder einer entsprechend bootbaren CD einrichten.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung acoustic management

    Öhm, das steht aber dabei wenn man das Programm herunterlädt.

    Du musst eine Bootdiskette erstellen und HUTIL (also alle Dateien davon) da mit draufkopieren. Wenn du eine FAT32 Partition (Win98/ME) hast kannst du das Tool auch auf der Festplatte lassen und mit der Diskette starten.

    Unter Windows funktioniert das Programm nicht.
     
  5. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung acoustic management

    Habe es jetzt per Dos-Bootdiskette gestartet. Wenn ich aber Y drücken soll, damit ich einverstanden bin, will das Programm nicht weiter. Dauert das so lange oder was mache ich jetzt schon wieder falsch?
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung acoustic management

    Du hast jetzt die englische Tastaturbelegung und da sind das "Z" und das "Y" miteinander vertauscht. Du musst also für "yes" auf die Taste mit dem "Z" drücken.
     
  7. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung acoustic management

    Englische Tastaturbelegung. Du musst also Z drücken.

    Wenn die Platte nur mit 32Gb angezeigt wird, dann ist sie außerdem mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch gejumpert. Oder dein PC steinalt ;)
     
  8. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung acoustic management

    Es hat funktioniert. Vielen Dank.
    Das mit den 32GB hat sich auch erledigt, sie würde jetzt richtig erkannt.