1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung 8090 und längsstreifen bei pc als quelle

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von johannes9999, 1. Juni 2011.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    so habe auch seit heute den 55" 8090 und bin schon mal begeistert.

    french open in 3d macht so richtig spass.

    allerdings habe ich ein kleines problem. wenn ich pc über onkyo 876 zuspiele bekomme ich ab einer auflösung von ca. 1268 x 720 farbige längsstreifen

    wie kann ich die beseitigen?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.678
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: samsung 8090 und längsstreifen bei pc als quelle

    Mal eine dumme Frage:

    Im Internet stoße ich immer wieder auf Samsung UE 46 D 8090 und Samsung UE 46 D 8000. Gibt es einen Unterschied oder gehe ich der Annahme richtig, daß es ein und das selbe Modell ist?
     

Diese Seite empfehlen