1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 6700 erkennt DVD Player nicht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Indiana Jones, 7. März 2011.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    ich hab folgendes Problem mit einem Samsung UE40C 6700

    Ich verwende einen externen Receiver (Page HD 1) Dieser ist am HDMI Eingang1 angeschlossen, soweit allers ok. Wenn ich aber über die Fernbedienung die Infos abrufe erscheint eine Anzeige mit der Auflösung 1900x1080-50 Hz- Eigentlich hat der Samsung doch 100 Herz.

    Am HDMI Anschluss2 ist der exteren DVD Player angeschlossen. Beim Wechsel der Sourde auf HDMI2 wird der Player jedoch nicht erkannt. Es kommt eine Meldung kein Sigang des angeschlossenenen Gerätem bitte Stromversorung prüfen usw. Eine Wiedergabe der DVD ist nicht möglich.

    Kann mir jedmand bei dem Problem nen Tipp geben und mir auch verraten warum die Infoanzeige nur 50 Hertz aufweist.

    Danke
     
  2. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung 6700 erkennt DVD Player nicht

    Probleme gelöst.
    DVD Player musste man in den Optionen auf HDMI Betrieb umstgellen,da er vorher über Scart am Röhren TV angeschlossen war. Funzt jetzt prima
    Infos über 50 Hz Anzeige eingeholt, Thema damit auch erledigt.
     

Diese Seite empfehlen