1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 40 " F6500: Geräte mit Wlan anbinden

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Almera, 8. Juni 2013.

  1. Almera

    Almera Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den o.g. Fernseher. Nun gibt es die Funktion, andere Geräte via Wlan direkt ohne einen Router anzubinden. Ich habe es mit dem Handy und einem Tablet versucht. Der Fernseher sucht und sucht, findet aber beide Geräte nicht. Was mache ich falsch?


    Gruß Almera
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Samsung 40 " F6500: Geräte mit Wlan anbinden

    Unterstützen Handy und Tablet "WiFi Direct"? Das wäre wichtig.

    Dazu ein Zitat aus der BDA deines Gerätes:
     
  3. Almera

    Almera Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung 40 " F6500: Geräte mit Wlan anbinden

    Ooh,

    WiFi-Direkt: Habe ich bisher auf dem Samsung-Tablet und dem Huawei-Handy (noch) nicht gefunden. Mal schauen, ob ich da was finde.


    Gruß Almera
     

Diese Seite empfehlen