1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 3D LED-TV D-7090 (46Zoll) -> Starke Doppelkonturen bei 3D-Wiedergabe!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Michael Cole, 24. Juli 2011.

  1. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    Anzeige
    AW: Samsung 3D LED-TV D-7090 (46Zoll) -> Starke Doppelkonturen bei 3D-Wiedergabe!

    Ich selber habe den selben Tv siehe meine Signatur. Aber Probleme die ihr hier schildert habe ich nicht. Weder bei 3D Blu-ray's noch bei Sky 3D. Bin aber auch kein Brillenträger.


    wie sind denn deine Einstellungen bei 3d Perspektive bei o ist ja die Mitte da hab ich auch keine Doppelkonturen stelle ich sie auf +5 sind starke Doppelkonturen da
     

Diese Seite empfehlen