1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 223BW HDReady?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von BlackWing, 29. September 2007.

  1. BlackWing

    BlackWing Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich will einen HTPC bauen, Grafikkarte ist HDCP fähig und kann ach die geforderten Auflösungen.
    Nun ist die Frage ob der Samsung 223BW auch HD-Ready ist, HDCP kann er ja, bei 1680x1050 sollte ja auch 720p
    drin sein. Warum hat er denn HDCP aber kein HD-Ready Logo? Mir kommt es darauf an ggf. auch HDTV sehen zu
    zu können wie zB. Arena / Premiere HD und mit dem Blu-Ray Laufwerk auch mal einen Film zu sehen, deshalb
    habe ich schon auf HDCP geachtet.
     
  2. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    AW: Samsung 223BW HDReady?

    @BlackWing,

    Der Samsung ist nicht HDReady, da er kein 50Hz bei 720p und 1080i unterstützt.

    Ob deine Kombi mit BlueRay oder HDDVD geht kann man mit diesen Tool testen:

    http://www.cyberlink.com/english/support/bdhd_support/diagnosis.jsp

    Bei Premiere HD ist es egal, ob HDCP geht oder nicht.

    Viel Glück,

    Hugo
     

Diese Seite empfehlen