1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Also wenn ich mein SGS 3 m it den 4S meiner Kollegen vergleiche bekomme ich einen Lachampf bei dem winzigen Dispay.

    Kann man in einem Iphone auch 80 GB nutzen wie mit dem Samsung ?

    Dazu dann die stark eingeschränkte Codec Auswahl.
    Auf mein Samsung schieb ich nen Videoclip, ne ganze TV Serie oder einen Spielfilm rauf und der läuft ohne ihn neu zu rendern.
    Kann man so ein iPhone auch an einen PC hängen oder herrscht immer der iTunes Zwang ?

    Lange Rede kurzer Sinn, jeder kauft das was er besser findet und für ihn besser geeignet ist.
    Für mich ist das ganz klar das SGS3 , alleine schon weil es 720p Filme und Clips nativ darstellt und auch keine Abspielprobleme mit 1080p Videos hat.

    Dazu dann die Möglichkeit eine 64 GB micro SD Karte zu nutzen ist unschlagbar.
     
  2. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Damit hätte er doch mit beiden Pukten recht.:cool:
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Die Haptik!
    Hab aktuell noch das iPhone 4. Und das Glas fühlt sich einfach besser und wertiger an, als so ein Plastikbomber Handy. Am Anfang war ich auch noch skeptisch, ob das Glas nicht nach einer gewissen Zeit nicht oll und verkratzt aussieht. Aber nach 2 Jahren Gebrauch (ohne Hülle), schaut das Teil immer noch absolut top aus.

    Ich hab gerne Produkte in der Hand, die sich gut anfühlen. Ist doch in allen Bereichen so. Wenn ich beispielsweise eine Visitenkarte drucken lasse, nehme ich statt 80g Papier doch auch lieber das 300-400g Papier, vllt. noch als Naturpapier oder mit matter Veredelung etc.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    oberchecker.... 80g/m2 = schreibmaschinenpapier...daraus macht niemand visitenkarten.

    und mein N8 aus metall fühlt sich noch besser an.
    und aus welchem material war das angeblich vom messias zu uns unwürdigen erdlingen gebrachte 2S/3S/3GS?????:winken:
     
  5. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    "Das IPhone 5 ist wie Griechenland kein Fortschritt spürbar und trotzdem sprudelt der Geldhahn."

    Wie wahr.
     
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Die Haptik!!!!!!!

    Da hat doch sicherlich auch Applechen schon ein Patent drauf, oder??:D

    Bei den Äußerungen die hier einige von sich geben, die ein iPhone besitzen, braucht man sich echt nicht wundern, wenn Begriffe wie Apple Jünger etc. fallen.:eek:

    Trotz allem stellt sich mir immer noch die Frage, was ist nun der absolute Knaller am iPhone5?!?!?!?
    Funktioniert die Antenne diesmal wieder nur, wenn man das Teil nur ganz korrekt in der Hand hält?
    Zeigt das OS diesmal die wahre Empfangsleistung an oder wieder nicht?
    Müssen Fliegenklatschenhersteller um ihre Existenz durch Klagen bangen, weil Apple diese jetzt iPhone5 nennt?:eek:

    Fragen über Fragen, aber keine Antwort, warum ich mir nach dem iPhone4 jetzt das 5er kaufen soll!!:rolleyes:
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Stimmt das nun eigentlich, dass das Eifon5 nur LTE800 kann?
    PS: Habe selbst "nur" ein X7 und bin mehr als zufrieden damit, aber wenn ich zwischen Galaxy und Eifon entscheiden müsste, fiele die Wahl wohl auf die Südkoreaner, alleine wegen den Schwachsinn mit iTunes. Hatte aber letztes Jahr das Nokia dem Eifon4 und und dem Galaxy S2 den Vorzug gegeben. Das bessere Navi und die besser Kamera gaben da den Ausschlag.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Zum Glück nicht, das geht bei anderen Smartphones ganz einfach mit dem PC und der Sync SW, ohne Wolke und ohne Kosten. :D
    Ansonsten hat der Thread ja funktioniert :( Apple vs. Samsung, ich kann's schon nicht mehr hören bzw. lesen.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Samsung kann darauf verzichten, da das Handy als externe Festplatte erkannt wird. Dadurch kann ich meine Musik und Co. rüber kopieren.

    Die Cloud ist schon keine schlechte Idee, nutzt mir aber nichts, da kein UMTS verfügbar ist.

    Bisher fehlt mir kein Zubehör. Wüsste gar nicht was ich noch dazu bräuchte.

    Mein Auto mag scheinbar Samsung Telefon, den es aktzeptiert das Handy voll. Sollte es bei dir Probleme geben, dann liegt das wohl am Fahrzeug.

    Das ist reine Geschmacksfrage. Mir kommt es auf die inneren Werte an.

    Lediglich bei diesen zwei Punkten sehe ich Apple mit dem iPhone vorne. Aber deine vorherigen Punkte kannst du schnell vergessen, dass hier Apple besser ist.

    Sorry, das glaub ich dir jetzt nicht.

    Irgendwann werden die iPhone-Besitzer sehen, wie sehr sie doch von Apple abhängig sind. Wer viele Apps usw. von Apple gekauft hat und auch nutzt wird nicht so leicht wechseln. An und für sich eine tolle Idee von Apple. Nur für den Kunden könnte dies vielleicht negative Auswirkungen haben. Die Preise für das iPhone könnten dann ungeahnte Höhen erreichen, da der Kunde ja abhängig ist und weiterhin seine teueren Apps nutze möchte.

    Hier kann ich dir nur zustimmen.

    Hier jedoch wieder nicht. Es gibt bereits gute Fernsehr, nur die Leute wollen dafür nicht bezahlen. Und die Bedienung bei meinem Fernseher ist mir auch relativ egal, da ich nur den An-Knopf brauche. Der TV hängt nämlich am A/V-Receiver.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Täusche ich mich oder wird hier überproportional viel über Samsung und Apple berichtet. ;)

    Wenn man dieses Forum liest könnte man denken, dass es nur diese beiden Hersteller gibt.