1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Es könnte, wenn es wollte. Ich finde Samsung genau so gut wie es ist. So entwickelt es sich nicht zwangsläufig zu einem Monopolisten der einen in eine gewisse Abhängigkeit zieht. Bei Apple habe ich den starken Eindruck, dass sie sehr auf sich bedacht sind und möglichst Microsoft platt sehen wollen und alles andere was ihnen gefährlich wird auch. Nicht umsonst geht der angebissene Apfel so auf seine Konkurrenz wie ein Berserker mit Schild und Schwert in die Schlacht. Und bei so einem Verhalten reagiere ich allergisch, wenn man sich als Konzern so viel herausnimmt, nur noch al einziger markdominierend zu sein und die Ambitionen von Apple in dieser Hinsicht nehmen immer mehr zu und das merkt selbst ein Blinder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Samsung kommt mir nicht ins Haus. Bei der Updatepolitik die die mit ihren Geräten fahren, statt Andere mit Updates zu versorgen schmeisst man lieber ein neues auf den Markt.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Dafür kostet das iPhone dann bald soviel wie ein Führerschein :)
    iPhone 7.. 1800,-€ ? :D
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Hm, kann ich so nicht unterschreiben. Als ich mein Smartphone gekauft hab, hat es das Android abgedatet. Allerdings weiß ich nun nicht ob das nun dabei bleibt, oder es noch weitere Updates für das S2 geben wird. Werde es sehen.

    Man muss sich ja nur die überteuerten Mäc's anschauen im Vergleich zu den Windows- & Linux-PC's. Und ich bin mit Miscosaft zufrieden. Wenn man sucht, findet man überall Macken, auch beim iPhone.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Die Preise sind seit langem immer die selben.
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Keine Ahnung was du für ne Glotze hast, aber ich hab mit der Bedienung meines Fernsehers keine Probleme. Und hässlich ist er auch nicht.
    Gibt aber bestimmt paar Bekloppte, die sich nen iTV kaufen würden.
    Hauptsache der Apfel klebt drauf. ;)
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Ich tue das mal gelinde als Markenwahn ab. Alle Produkte sind doch eigentlich gleich gut.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Gerade deshalb !!!

    Stell dir vor, Sebastian Vettel kommt zu Schumi und sagt: "Ich bin der größte Rennfahrer aller Zeiten, du Flasche!"
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Ich sehe da mehr als technische Fakten. Aber ohne gescheite technische Basis nützen auch alle anderen Features wenig, außer man glaubt an Apple-Voodoo.
     
  10. lippiman

    lippiman Guest

    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Sorry...aber das Samsung F700 war eher als das erste IPhone auf dem Markt.