1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samstags Abend-Dauerwerbesendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hose, 8. März 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Samstags Abend-Dauerwerbesendung

    Gestern war TV Total auch mit "Dauerwerbesendung" gekennzeichnet:D:D:D
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Samstags Abend-Dauerwerbesendung

    Da hast du wohl nicht genau hingeschaut, dort stand nämlich Dauerjubiläumssendung.
    Die haben doch nämlich jetzt ihr 10jähriges :winken:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samstags Abend-Dauerwerbesendung

    Ach das stand dort, ahb nur Dauer und Sendung gelesen, überes halt immer die Hälfte vom Wort :(
     
  4. sammy_style

    sammy_style Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samstags Abend-Dauerwerbesendung

    also ich fands total lächerlich erstmal so ne ******* zu senden wie ein paar leute die nen hang runterrutschen und das qualifying(weiß nichmehr wies geschrieben wird :D) is noch ne nummer schlechter. und dann auch noch dauerwerbesendung ist echt schlimm. Also dieser eine Mann von dem ich den namen nich kenne der den fernsehpreis nicht angenommen hat zieh ich mein hut denn er hat absolut recht, was heutzutage als super show genannt wird ist nur lächerlich..
    Und was ich noch schlimm finde ist dass tv total versucht die leute zu verarschen weil sie 1 mal dauerwerbesendung stehen hatten und jetz dauerJUBILÄUMSsendung um die leute zu verarschen weil sich manche vll denken "oh dann hab ich bei der wok wm nicht richtig aufgepasst es war jubiläumssendung"
    und stefans witze sind auch nich mehr das was sie mal waren wenn ich mir die top20 clips angucke muss ich schon lachen aber heutzutage lachen alle nur weil es stefan raab ist.
     
  5. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samstags Abend-Dauerwerbesendung

    mir geht in der tat gerade ein licht auf :eek:
    ich guck nur simpsons und samstag mittag pro7, und hatte mich gewundert, warum ich nach der werbung schon die hälfte malcolm mittendrin verpasst hatte (geh bei beginn der werbung immer staubsaugen..). dann dachte ich, na dann wird wohl "kinderschokolade" pro7 gekauft haben..
    äh, is banal, aber ich freu mich grad über die erklärung. :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Samstags Abend-Dauerwerbesendung

    @sammy_style
    Dann guck es doch einfach nicht...
    Und solche anspielungen bei tvtotal gab es schon immer. Sogar mit dem RTL Logo...

    Übrigens wenn man allgemein das "hangrunterrutschen" beachtet, dann sollte man vielleicht nicht nur die wokwm kritisieren sondern auch die Übertragungen der Meisterschaften im BOB Fahren, ski fahren usw. usf.

    Das ist auch nur "Hangrunterrutschen" nur mit einem anderen Gerät.