1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsat linux 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seifi, 19. August 2013.

  1. seifi

    seifi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche jemanden der sich vllt mit dem Recevier Samsat linux 2 gut auskennt brauche wirklich Hilfe.
    Ich habe Sky bundesliga 1 jedoch nciht 2,3,4,5,6,7,8
    habe sie auch ständig gesucht und auch die entsprechenden frequenzen eingegeben , leider erfolgslos.
    Deshalb dachte es könne ja im Optionsmenü drin sein , sprich das ich von Bundesliga 1 durch bild wechseln auf 2,3,4,5,6 kommen kann , ich habe dies nämlich oft in den Wettbüros gesehen.
    Ich habe es nun mit meinem Recevier versucht doch ich komme nur auf Audio wechsel.Obwohl aber eig. mein Recevier neu ist und es eig. können müsste , ich besitze auch INTERNET drauf usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen grüßen Seifi
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsat linux 2

    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013

Diese Seite empfehlen