1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammys Abenteuer 2

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Eigentlich wollen sich Sammy und Ray an ihrem Lebensabend nur um den frisch geschlüpften Nachwuchs kümmern - der soll schließlich unbeschadet ins Meer finden. Die lästigen Möwen sind dabei das kleinste Problem, sie versuchen sich später, in einer brillant inszenierten und trickreichen Szene, gar als Retter. Es sind einmal mehr die Menschen, die das Glück bedrohen - in diesem Fall wilde Fischer, die Sammy und Ray einfangen, um sie in ein großes Unterwasser-Universum nach Dubai, an den Ort der Superlative, zu verschiffen.

    Dank meines Sohnes, hab ich jetzt meinen eigenen Rekord gebrochen, jetzt hab ich im Dezember 4 Filme (Der Hobbit, Ralph reichts, Life of Pi und Sammys Abenteuer 2) im Kino gesehen.Ich muß zugeben, daß ich mich auf den zweiten Sammy Film auch wie ein Kind gefreut habe, weil mich die 3D Version des ersten Films umgehauen hat.Auch im zweiten Abenteuer, besticht das 3D in der Tiefe und mit reichlich Popouts.Auch hier sind die grandiosen 3D Effekte mit einer schönen Geschichte und neuen liebenswerten Meeresbewohnern untermalt. 7/10 von mir

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen