1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread Regionalliga 2014/15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 9. Juli 2014.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    ... klingt ein bisschen besser. die betonung liegt auf "bisschen":D
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Sport1 will kein RWE Heimspiel mehr übertragen
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Die Schlagzeile "Sport1 will kein RWE-Heimspiel mehr übertragen" ist aber grob irreführend. In Wirklichkeit war es so, dass Rot-Weiß Essen den Verband aufgefordert hat, keine Heimspiele mehr auf Montag/Dienstag zu verlegen. Der Verein selbst will also keine Übertragungen, weil er Einbußen bei den Zuschauerzahlen befürchtet.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Wieder mal ein köstlicher Regionalliga-Abend auf Sport 1. Diesmal dürfen Trier und Koblenz sich vor aller (Fussball-)Welt präsentieren und dem geneigten Publikum (wohl im Promillebereich angesiedelt) beinharten Abstiegskampf der RL Südwest offerieren. Dahlmann kündigt wie gewohnt vollmundig Grosses an, nicht ohne die alten glorreichen (Zweitliga-)Zeiten zu beschwören, an die an diesem traurigen frühherbstlichen Abend aber auch gar nichts erinnert:winken:. Garniert wird das Ganze durch alte Kämpfen wie Linz, Harry Koch (Adonis) und einen dritten Dauergrinser, dessen Namen ich gleich wieder vergessen habe. Er zeichnet sich aber dadurch aus, dass er als Ex-Fussballer "nix mit Fussball mehr macht" und stattdessen seit vielen Jahren südeuropäische Weine in der dortigen Weinregion vertreibt - was aber angeblich keiner weiss. Ausserdem ist er ein grosser Freund der "3. Halbzeit":p.
    Gegen Ende merkt auch Dahlmann, dass das Gebotene dann doch die untersten Grenzen des Zumutbaren streift, was er mit einer Träne im Knopfloch widerstrebend einräumt. Ein gewisser Herr Quast präsentiert als abschliessenden Höhepunkt eines dieser unsäglichen Gewinnspiele und leitet geschickt zum nächsten Highlight, der Telekom-Spieltag-Analyse über, wo die Herren Helmer, Was-erlaube-Struuuuunz und Ferrari-Gaudino mit Hilfe bunter Kreise und Pfeilchen und nicht ohne Hinweis auf eigene glorreiche Vergangenheit zu ergründen versuchen, warum die Spiele am Wochenende so und nicht anders gelaufen sind:rolleyes:.
    Und so strebt auch dieser unvergessliche Sport1-Abend seinem unvermeidlichen Höhepunkt, den allseits beliebten "Sport-Clips" entgegen..:eek:

    O M G :eek:

    PS.: Nicht, dass ihr glaubt, ich hätte meine Zeit mit dem Geschilderten sinnlos vertan. Währenddessen wurde der Wintergarten durch diverse nützliche Tätigkeiten, last but not least durch das Hereinholen der im mediterranen Innenhof übersommerten Orchideen, Dipladenias und Bougainvilleas in ein Blütenmeer verwandelt. So lässt sich das Angenehme bestens mit dem Unnützlichen verbinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Samstag 11.10. 14.00 h Zwickau - Magdeburg live im MDR Fernsehen
    Quelle: MDR auf Facebook
     
  6. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Angeblich streamt der HR am Freitag das Spitzenspiel im SW: Saarbrücken - Offenbach.
    Quelle gibts noch keine ..... also abwarten ;)
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Normalerweise müsste ein solches Spiel zu denjenigen zählen, die Sport 1 für seine Live-Übertragungen auswählt. Der Totentanz, der dort häufig gezeigt wird, ist alles andere als eine Werbung für diese Klasse.
     
  8. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Saarbrücken - OFC wird gestreamt. Hab beim HR nachgefragt,sie ubernehmen die Übertragung des SR. Also gibt es das Spiel am Freitag beim SR und HR .
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Ich hab bisher weder auf SR.de noch auf HR.de was darüber gefunden. :confused: Das muss bei der ARD nix heißen, aber komisch ist es schon.
     
  10. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sammeltread Regionalliga 2014/15

    Doch doch ....

    "Saarbrücken gegen Offenbach im Live-Stream
    Das Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und den Offenbacher Kickers können Sie am Freitag ab 19.00 Uhr im Livestream auf SR Online verfolgen. Zusammenfassungen zu den beiden anderen Partien werden in der arena am samstag gezeigt."

    SR-online: Spitzenspiel im Ludwigspark