1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread Regionalliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 29. Mai 2013.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sammeltread Regionalliga 2013/14

Durchaus viele Aspekte, die so glaub ich bei keiner anderen Sportart auftreten, ja.

Ich weiß nicht. Die sehen doch großteils aus, als wären sie entweder (ehemalige) Hooligans oder Kampftrinker.
    Ich guck auch gern Ende Dezember Darts, aber Leute, die aussehen, als wären sie aus dem Pub ums Eck rausgezogen, strahlen für mich jetzt nicht wirklich die Männlichkeit aus, die ich mir bei Sportler vorstelle.
    Männlichkeit strahlen da für mich mehr Rugby- oder Football-Spieler aus.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verstehe ich nicht. Ich setze mich mit deiner These auseinander, von dir kommen außer "Ich habe TV-Haushalte eingerichtet" keine weiteren Argumente, aber mir unterstellst du eine "festgefahrene Meinung"?

Ich hätte z.B. gerne mal einen Beleg dafür, dass 80% des GfK-Panels Analogzuschauer sind. Oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

3. MarkusM

MarkusM Guest

und wie soll ich das belegen? Soll ich mein Gespräch mit diversen Verantwortlichen hier als geschriebenes Protokoll veröffentlichen? Es gibt dafür keinen offiziellen Beleg. Ja, das ist mein Versäumnis. Aber es wird schon hinter den Kulissen daran gearbeitet, damit das besser wird. Auch die Sender sehen diese unglaubliche Diskrepanz, wie man mir verriet.

Und von mir aus können wir weitere Diskussionen per PN führen. Ich hab eigentlich schon wieder zuviel zum Thema geschrieben und für manche ist einw Markus vs. Spoonman - Diskussion vielleicht ermüdend.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Streitpunkt Hosen-Werbung? | MDR.DE

Im Vergleich zu den österreichischen Bundesligisten ist die Hosenwerbung bei Germania Halberstadt immerhin noch relativ dezent.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sport 1 überträgt am Dienstag, dem 20. August um 20:15 Uhr den Handball-Supercup zwischen Kiel und Flensburg.

Ist also nix mit Trier - Koblenz oder Oberhausen - Fortuna Köln.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

http://jena.otz.de/web/jena/startse...-Aus-Ernst-Abbe-Sportfeld-gesperrt-1113907704

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Brauchen die überhaupt zwingend die Flutlichter?
    Sollte doch möglich sein, dass der DFB übergangsweise die Heimspiele von Jena von Flutlichtterminen fernhält.
    Falls das Stadion gar nicht bespielbar ist, wäre ein temporärer Umzug nach Gera möglich?

9. Shepherd

Shepherd Guest

Was wurde daraus eigentlich? Ich dachte, da sollte wöchentlich das Topspiel per stream live übertragen werden. Jetzt sind es nur noch 2 Wochen und man hört gar nichts mehr.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für die Tagespresse sind zwei Wochen sehr viel Zeit. ;) Man wird wohl nicht erwarten können, dass da jede Übertragung wochenlang vorher angekündigt wird. Schließlich wollen die Vereine auch noch ein paar Tickets verkaufen.