1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread Regionalliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 29. Mai 2013.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sammeltread Regionalliga 2013/14

KFC Uerdingen-Alemannia Achen läuft aktuell.

Nasskaltes Wetter, Flutlicht, frischgezapftes Bier, nostalgisches Stadionflair, Tradition pur, günstige Stehplätze... krissy muss sich bestimmt ein Tränchen verdrücken. :love:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man sich die diversen Banner mal ansieht die von den jeweiligen Fans angebracht wurden, wird einem aber auch anders. :rolleyes:

Irgendwie hab ich da immer das Gefühl das gleich ein Spieler, dem anderen eins auf die Fresse haut, und dann wird der Platz gestürmt und es herrscht KRIEG! :D

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achwo. Sind doch alles zivilisierte Leute. ;)

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

- könnte sonst teuer werden
    Totentanz im prähistorischen Ambiente ... als ich mir sowas das letztemal angetan habe, hat man glaub' ich noch über ein Comeback von Hermann Nuber spekuliert. Für ein frischgezapftes Pils kenne ich jedenfalls ausreichend andere wesentlich besser geeignete Etablissements, und die Damenbegleitung fühlt sich dort auch wesentlich wohler. Bleibt zu hoffen, dass die Stehplatzbewohner durch das Sauwetter wegen Unpäßlichkeit nicht ihren nächsten Termin bei der ARGE verpassen - könnte sonst teuer werden:winken: :D

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, der Herr geht mit Damenbegleitung zum Fußball. Mit Anzug und Krawatte? Dame mit Fächer? :p

Ich glaube in der Grotenburg reichen die immer noch die Proletarier-Bratwurst, statt dem angemessenen Sushi-Buffet. Diese Ewiggestrigen! :wüt:

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ludwigspark, Böllenfalltor, Bremer Brücke... :)

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und schon ist der erste Platz wieder futsch :(

8. AW: Sammeltread Regionalliga 2013/14

Kannst 3x raten wer die weibliche Begleitung für Kiffy ist... Seine Mutter, sonst würde der nämlich gar nit ins Stadion reingelassen werden. Gibt halt Leute, die immer wie 15 aussehen, auch wenn der Geist schon abgestorben ist, wie bei Kiffy.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

... typische Kommentare von Leuten, die (zu Recht) zum Bodensatz der Gesellschaft gehören.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Gestern das Topspiel der Regionalliga Nord. SV Meppen - VfB Oldenburg 2:2. Das war echt ein schönes Fußballspiel zwischen den alten Rivalen. Super Stimmung auf den Rängen. Das Spiel hätte von der Qualität her auch eine Begegnung aus dem Mittelfeld der zweiten Liga sein können.