1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread Regionalliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 11. August 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

Der SR hat ja das Hinspiel gestreamt, also müsste da eigentlich auch Interesse am Rückspiel bestehen - nur wenn der BR nix macht, wird der klamme SR das wahrscheinlich nicht auf eigene Kosten organisieren.

Dass die II. Mannschaften von den ARD-Anstalten weitgehend ignoriert werden, ist ja bekannt - und im normalen Ligabetrieb finde ich das auch in Ordnung so. Bei den Aufstiegsspielen kommen jetzt halt mehrere unglückliche Faktoren zusammen. Hätte 1860 II gegen Leipzig oder Kiel gespielt, wären wohl Streams zustandekommen, weil sich MDR bzw. NDR dahintergeklemmt hätten.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde es schade das Lotte nicht aufgestiegen ist,das wären echte Lokalderbys geworden z.B. mit dem Vfl Osnabrück:(,stattdessen steigt so ein ******verein auf...aber egal lassen wir das;)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lokalderbys, bei denen der Gegner das Stadion allein füllen muss, sind keine Derbys.

Die Sportfreunde Lotte hatten diese Saison einen Zuschauerschnitt von 839. Das mit Abstand meistbesuchte Spiel waren gegen Rot-Weiß Essen mit 2.560 Zuschauern. Wo die wohl hergekommen sein mögen...? ;)

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Red Bull in Leipzig nicht Millionen reingestecken würde,wäre Leipzig auch von der Landkarte verschwunden,nun bei Lotte ist nun kein Grosssponsor vorhanden,und mit deren Etat soweit oben zu stehen...Respekt!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich gibt es auch in Lotte einen Mäzen. Und eine Werbeagentur als Namenssponsor des Stadions - nur leider ist diese Agentur gerade pleite gegangen.

Ich kann's ja verstehen, dass man die Rote Brause nicht mag. Aber dann ausgerechnet einen Dorfclub ohne Fans als positives Gegenbeispiel zu überhöhen, finde ich schon etwas verlogen.

6. WHUFC

WHUFC Guest

Volle Zustimmung - und, auch wenn sie es nicht öffentlich sagen, 18 (oder werdens doch noch 19 :confused:) aktuelle Vereine in der dritten Liga (mit Sicherheit auch incl. des VfL Osnabrücks) danken Gott, daß nicht Lotte, sondern Leipzig hochkommt, denn das wird einer der zugkräftigsten Gegner werden, egal aus welchen Gründen auch immer. Alleine das Derby beim HFC oder die Spiele in Erfurt und Chemnitz......... Lotte UND 1860 II in Liga 3 hätte man als Supergau bezeichnen können, Kassel oder Kiel, das war egal........

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Klar gebührt Lotte Respekt. Aber es mangelt einfach komplett an finanziellen bzw. sportlichen Perspektiven. Kein Verein der 3.Liga hat auf Lotte gewartet. Die sind schlicht uninteressant. Da ist Leipzig als Verein, den man mit Leidenschaft hassen kann, ein ganz anderes Kaliber und in gewisser Weise auch gerngesehener Gegner.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Lotte hätte man aber die Gewissheit, dass die über kurz oder lang wieder unten wären. Also wäre ein Aufstieg von Lotte 10x besser gewesen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, würde ich nicht unterschreiben.

ich würde wetten bei einem Spiel von Bayern II wäre der BR tätig geworden. Der BR ist sehr durchschaubar, was das angeht.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

:LOL::LOL: Das hast du mal irgendwo was gelesen, oder? :D Oh mann, sorry... aber mit diesem Halbwissen komme ich gar nicht klar.