1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread Regionalliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 11. August 2012.

1. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sammeltread Regionalliga 2012/13

Sind's beim FC Bayern doch auch und da stört's auch keinen :D

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Huch, ich dachte gerade Robert Smith steht da neben Ralf Rangnick, war dann aber noch nur Tom Scheunemann.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum nur werden Vereine welche einen potenten Geldgeber haben immer so gehasst?
    Das ganze Traditionsgeschwafel kann ich nicht mehr hören.
    Gleiche Diskussion wie immer wenn es um die TSG Hoffenheim (Hopp) geht.
    RB Leipzig (Mateschitz) wird's Wurst sein.

Sportlich gesehen - Glückwunsch zum Aufstieg in die 3. Liga.

4. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

XL-MAN, Daumen hoch

5. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich komme aus Sachsen und stand dem "Projekt" RB Leipzig immer kritisch gegenüber.

Aber: RB ist die einzige Chance für Leipzig in nächster Zeit ein Team in der 1. oder 2. Bundesliga zu haben.

Die einstigen Traditionsklubs sind leider heruntergewirtschaftet worden und ich denke, dass sie nie wieder hochkommen werden.

Es gibt allerdings viele hier, die es nicht so emotionslos sehen, und RB alles erdenklich Schlechte an den Hals wünschen.

Ich kann mir auch vorstellen irgendwann einmal ins Stadion zu gehen, dann aber auch nur als "Eventfan".

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Dem kann man nur zustimmen, RB wird der einzigste Verein sein der es schaffen kann. Ist leider schade für z.B. Lok Leipzig, aber das ist die Wahrheit.

7. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um das mal für alle die aufzuklären, die hier so sehr diskutieren, ob und wenn ja warum Leipzig vor allem auch in Mitteldeutschland von vielen so gehasst wird, und man trotzdem hingeht ...

Ich komme aus Mitteldeutschland (auch wenn mein Lebensmittelpunkt inzwischen Berlin ist), und es ist doch ganz einfach!

Einserseits findet man es eben alles andere als "echt", dass Red Bull diesen Verein mit viel Geld so schnell hochpuscht, gerade weil eben damit auch andere Traditionsvereine in dieser Region noch mehr an Bedeutung verlieren.

Andererseits ist es so, das sich eben Viele hier sich wieder einen Fußball - Verein wünschen, der auf relativ schnelle Sicht professionellen Fußball bieten kann, eben dann auch mit den dementsprechenden Gegnern.

Aber von mir, herzlichen Glückwunsch an Leipzig !!

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wenigstens ehrlich, ich kann nichts verwerfliches dran finden.

Diese Diskussion ist eine reine Neiddebatte.

Sieht man den FC Bayern an. Der lässt sich die Taschen von Audi, Telekom und Adidas mit Hunderten von Mio € füllen. Das finden alle toll, sind ja Unternehmen und keine Einzelpersonen ala Hopp oder dem österreichischen Brausehersteller.
    Anderseits gönnt man es Vereinen wie Bayer Leverkusen oder VfL Wolfsburg (VW) auch nicht, da dort angeblich die Unternehmensnähe auch nicht gut ist.
    Der gemeine Fußballfan ist ganz einfach neidisch, auf das was man selbst nicht bekommen kann.

Da schließe ich mich nicht aus, bei der jährlichen Geldknappheit beim VfB.
    Mir merkt man es nur nicht an.;);)

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nein, kein Gesetz. Aber wenn man sich ein wenig mit den Machenschaften von Red Bull befasst, ist es schon ehrenvoller, wenn man Fan eines Vereins ist, der von Scientology gesteuert wird. Aber ich bin wahrscheinlich nur Opfer von Hetze gegen den armen Osten, der von einem österreichischen Ritter in weißem Mantel endlich mal wieder "guten" Fußball geboten kriegt.

10. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dafür musst jetzt aber schon Beweise bringen.
    Warsteiner wurde auch jahrelang zu Unrecht beschuldigt, von Scientology gesteuert zu sein.