1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was meinst Du mit 600?

2. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    TV 682 und Radio 70....einige Sender sind doppelt vertreten, nah jeden neuen suchlauf wird es mehr. Weiss echt ni mehr weiter :(

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Setze die Box dann komplett mal zurück in den Werkszustand und mache einen komplett neuen Suchlauf.

oli8282 gefällt das.
  4. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    OK werde es machen, melde mich dann sobald es was neues gibt(y)

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nicht das des jetzigen Betreibers ...

Ich denke einfach mal, dass der Vertrag mit "Classica" nur 12 Stunden beinhaltet. Sky wird wohl nicht bereit sein, für mehr zu zahlen.

Nun, es heißt: Disney Cinemagic. Die schon jetzt gezeigten Serienfolgen sind dort eigentlich schon zu viel. Die langen Nächte gehören m.E. nach in den frei empfangbaren Disney Channel, oder zu Disney XD.

rddago gefällt das.
  6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Disney Junior HD, Spiegelgeschichte HD,SkyCinema+1 HD haben z.B. im Kaon den Hinweis 805. Da läuft einiges falsch in Freiberg/Sachsen.

7. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird das der Fehler sein. Kann ich E2 dazu bringen, die SID zu ändern? Oder muss ich dieses manuell machen?

8. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir hat es gereicht, den Kanal aus der Favoritenliste zu löschen und nach dem Kanalscan wieder neu einzufügen. Dann passt die SID wieder.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein kompletter Sendersuchlauf und alles war in Ordnung auch die SIDs haben gepasst.

10. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich kann bei mir machen was ich will. Die Sender, bei denen die SID geändert wurde, funktionieren nach einem Scan dennoch nicht. Da spielt es keine Rolle, ob ich den Sender vorher aus der FAV Liste lösche, dann einen Scan mache (ob manuell auf der Freq oder automatisch) spielt keine Rolle. Der TP wird gefunden, alle Sender werden angezeigt, EPG auch auf allen vorhanden, aber der Sender läuft nicht. Es liegt nicht an der Verschlüsslung. Beispiel Eurosport 2 HD.
    Der Kanal wird neu auf dem TP 47 (11171H) gefunden, aber er läuft einfach nicht. Alles andere auf dem TP läuft.
    TNT Glitz HD neu auf TP 73 (11876H) läuft allerdings.

Jemand noch eine Idee?