1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist nichts anderes als ein neuer Name für den Sender Serie und Shows. Nur das er auf einem neuen TP läuft und somit dauerhaft. Der alte Sender entfällt ja auch.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem "Sky HD-Gerüchte / keine Infos!"-Thread vom 05.02.2017:
    ;)
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hahaha, wie geil. :D
     
    Wambologe gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky versteht sich aber in erster Linie immer noch als Dienst von linearen Sendern. Wichtiger als ein HD Stream wäre für mich endlich das lineare HD-Programm. Gleiches gilt für die verbleibenden "Cinema"-Sendern, denen immer noch eine HD-Version verwehrt wird.

    ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet Film-Sendern ein HD-Format verweigert. Gerade Filme kommen doch sehr gut im HD-Format rüber.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das weiß nur Sky.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Sky Sportsender sind heute gewandert?
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sport Feed 2, 3, 4 SD sind jetzt auf TP 83.
     
    sir75 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sowie Bundesliga 3-5 ist gewechselt
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dadurch das MDCC den TP 83 nicht einspeisen darf, dass ist der einzige TP der fehlt, sind SD-Sport-Abos nicht nutzbar. So kommt man auch zur SD Abschaffung.
     
    Cro Cop und Nicoco gefällt das.
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... bei uns [PKN] ist Transponder 83 komplett eingespeist !