1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    @sir75 Alles was im RTR Dokument unter 2.2 steht ist von 2012 vom Erstantrag. Nur der Teil bei 2.3 ist neu.
     
    sir75 gefällt das.
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Glaube ich gar nicht. Ich denke Sky schaltet auf die Feeds 7,8,9 die Kennung zusätzlich Sky Sport Austria 2,3,4 auf.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Genauso wird es kommen.
     
    sir75 und Nicoco gefällt das.
  5. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Das war ja hoffentlich eh klar, da geht's, wie im Dokument auch erklärt, um die leichtere Auffindbarkeit der Sender. Am Ende waren ja die Bundesliga-Spiele schon auf Sky Sport 14 oder so. Werden hier wohl einige nicht glauben können, aber ich kenne Leute die sind da halb dran verzweifelt den richtigen Feed zu finden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das beste war damals das Sportportal, da gabs ne schöne Übersicht wo was läuft.
     
    Schnuffie, Blue7, a.k.a.moznov und 2 anderen gefällt das.
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Da gab's auch noch praktische Optionstasten. Auch ohne Portal hatte man die Feeds hinter Sport1 oder sport2 oder Bundesliga.
     
    Bärnhard und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Options tasten würden ja heute schon reiche, die Feeds hat ja sicher keiner in der Favoritenliste
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    -> Guide -> Sport und alles schön untereinander. Wie man da was nicht finden kann ist mir schleierhaft. :)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den nutzte ich auch, die Optionstaste oder sogar das Portal waren aber am bequemsten